Dr. Johanna Budwig und die ÖL-EIWEISS-KOST


Dr. Johanna Budwig

 

Hier geht es um einfaches kaltgepresstes Leinöl in Verbindung mit Magerquark und noch um viel mehr.........

Ich esse diese Mischung nach Anleitung von Frau Dr. Budwig jeden Morgen und habe seitdem eine enorme Steigerung meines gesamten körperlichen Wohlbefindens feststellen können.

Die von Frau Dr. Budwig empfohlene Anwendung, (Hier klicken!)

die vor allem im Kampf gegen Krebs geradezu unglaubliches leistet, überzeugt mich heute mehr denn je

Mit einfachsten Mitteln kann man sich gegen Krebs wappnen und davor schützen. 

Bevor man sich in die Hände der Pharmaindustrie und in die Hände von Ärzten begibt, die Chemotherapien und Bestrahlungen als Allheilmittel propagieren, sollte man sich die Seite von Frau Dr. Budwig unbedingt zu Gemüte führen.

Gesund zu bleiben oder es zu werden, ist viel einfacher als viele glauben.

M. Hermanns

 

Dr. Johanna Budwig - 90 Jahre und kein bißchen müde

 

"Diese Diät ist mit Abstand die erfolgreichste Anti-Krebs Diät weltweit. Was sie (Dr.Johanna Budwig) gezeigt hat und was bei mir zunächst auf Unglauben stieß, sich später aber zu meiner vollsten Zufriedenheit in meiner Praxis bewahrheitete ist: KREBS IST LEICHT ZU HEILEN. Die Behandlung ist Ernährung/Lebensstil, die Reaktion kommt unmittelbar; die Krebszelle ist schwach und verletzlich; der genaue biochemische Schwachpunkt wurde von ihr 1951 identifiziert und ist spezifisch korrigierbar, in vitro (Reagenzglas) ebenso wie in vivo (am Lebenden). Ich wünschte nur, alle meine Patienten hätten einen Doktortitel in Biochemie und Quantenphysik damit sie erkennen könnten, mit welchem vollendeten Geschick diese Kost zusammengestellt wurde. Es ist ein Wunder. ... "

 

Dr.med.Jan Roehm (Onkologe und früherer Kardiologe) in "Townsend Letter For Doctors" Juli 1990